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Spat I (Kanten, Winkel, Volumen, Oberfläche)

Eingabe der vier Ecken A, B, D, E des Spats und der Bereichsgröße (bei Dezimalzahlen Punkt statt Komma):

Ecke: A(a1|a2|a3 A( | | )
Ecke: B(b1|b2|b3 B( | | )
Ecke: D(d1|d2|d3 D( | | )
Ecke: E(e1|e2|e3 E( | | )
Ecke: C(c1|c2|c3 C( | | )
Ecke: F(f1|f2|f3 F( | | )
Ecke: G(g1|g2|g3 G( | | )
Ecke: H(h1|h2|h3 H( | | )
Zeichenbereich:  x2-, x3-Wert: +/- (-> x1-Wert)
Ortsvektoren/ABCDEFGH:  (ja)
Vektor: AB-> =   ( )    
|AB->| =
   
Vektor: AD-> =   ( )    
|AD->| =
   
Vektor: AE-> =   ( )    
|AE->| =
   
Winkel AB->, AD->: φ1 =  
Winkel AB->, AE->: φ2 =  
Winkel AD->, AE->: φ3 =  
Volumen/Quader: V =  
  V = |(AB->xAC->)·AE->|
Oberfläche/Quader: O =  
  O = 2*(|(AB->xAC->)|+|(AB->xAE->)|+|(AC->xAE->)|)

Spat

Spat (Grund-, Deckfläche: blau, Mantelflächen: rot)
x1-Koordinate: hinten -> vorne
x2-Koordinate: links -> rechts
x3-Koordinate: unten -> oben

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