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Mathematik
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Zeichenprogramm Ia: Punkte, Geraden, Ebenen

Eingabe der x1-, x2- und x3-Koordinaten von Punkten A, B, C, D, F, P, Q, R, S, Spiegelpunkten A', B', C', D', P', Q', Geraden g, h und der Koeffizienten der Ebenen E, F (bei Dezimalzahlen Punkt statt Komma):

Punkt A:  A(||) (eingegeben)
Punkt A':  A'(||) (eingegeben)
Punkt B:  B(||) (eingegeben)
Punkt B':  B'(||) (eingegeben)
Punkt C:  C(||) (eingegeben)
Punkt C':  C'(||) (eingegeben)
Punkt D:  D(||) (eingegeben)
Punkt D':  D'(||) (eingegeben)
Punkt F:  F(||) (eingegeben)
Punkt P:  P(||) (eingegeben)
Punkt P':  P'(||) (eingegeben)
Punkt Q:  Q(||) (eingegeben)
Punkt Q':  Q'(||) (eingegeben)
Punkt R:  R(||) (eingegeben)
Punkt S:  S(||) (eingegeben)
Ortsvektoren/A bis S:  (ja)
Gerade: g: x-> =   ( ) ( )
 + t* (eingegeben)
  g: x-> = a-> + t*u->
Gerade: h: x-> =   ( ) ( )
 + t* (eingegeben)
  h: x-> = b-> + t*v->
Ebene (KF): E:  *x1 + *x2 + *x3 = (eingegeben)
  E: ax1 + bx2 + cx3 = d, d≠0 
Ebene (KF): F:  *x1 + *x2 + *x3 = (eingegeben)
  F: ex1 + fx2 + gx3 = h, h≠0 
Ebene (KF): G:  *x1 + *x2 + *x3 = (eingegeben)
  G: ix1 + jx2 + kx3 = l, k≠0 
Flächenfarbe/Ebenen (ja)
Rasterweite/Ebenen
Zeichenbereich:  x2-, x3-Wert: +/- (-> x1-Wert)

Punkte, Gerade, Ebene

Punkte A-D, P-S (schwarz), Geraden g, h (blau), Ebenen E, F, G (rot)
x1-Koordinate: hinten -> vorne
x2-Koordinate: links -> rechts
x3-Koordinate: unten -> oben

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